Mittwoch, 20. Juli 2011

Es geht weiter

Und nun endlich mal wieder was größeres von mir. ^^
Ich weiß nicht wer sich an meinen Link mit dem Triforce-Teil des Mutes von Dezember erinnert (hier der nachträgliche Post im Blog), aber das sollten ja drei Teile werden, Teil 2 seht ihr nun endlich hier in Skizzen-Form:
Prinzessin Zelda mit ihrem Triforce-Teil der Weisheit. Ganon kommt auch schon bald als Skizze, da ich nicht weiß wann ich die Colo dazu machen kann, hängt davon ab wie gut und schnell ich mit meiner To-Do-Liste voran komme. ^^;

Aber dieses Bild musste endlich mal raus aus meinem Kopf und da ist es.
Schloss Hyrule ist aus vielen verschiedenen Referenzen aus dem WWW entstanden, also nicht wundern über Ähnlichkeit zu offizcial Arts.
Aber eindeutig ist es das von Ocarina of Time geworden, ist einfach auch mein Lieblingsteil.

Soviel erst mal wieder von mir, ich freue mich wie immer über Kritik und Anregungen etc. ^^

Zuletzt danke ich noch für nun 80 Leser, ich freue mich sehr, Danke. :D

lg Tene

Kommentare :

  1. *draufstarr* o___O
    Geil....
    Sorry mehr fällt mir da grad nicht ein außer: FAAAARBEEEEEEE!!!!! *0*
    Von wegen unproduktiv xD
    *Tene pat* fein. Schön weiter zeichnen x3

    AntwortenLöschen
  2. Oh lawd, ich starre mal dezent mit!
    Das ist ja jetzt schon total traumhaft! Ich bin mir sicher, das wird bombastisch, wenn du es fertig hast! Nur noch genial! ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht spitzte aus *W* kann kaum erwarten es in Farbe zu sehen! Der Fall des Kleides und der Hintergrund sind sehr beeindruckend~ wünschte ich könnte sowas *vor allem in Sachen Hintergrund total unfähig is*

    Also... Colo-Version bitte~!

    AntwortenLöschen