Donnerstag, 30. Juni 2011

Ich lebe noch

Erinnert ihr euch noch an mich?
Ja, genau, die komische Tante die immer ihren Blog mit sinnlosen Kritzeleien zuspammt, genau die. ;)
Spaß beiseite, bei mir war es gerade ein bisschen kompliziert die letzten Wochen, gezeichnet habe ich leider weniger, aber das ändert sich bald zum Glück wieder.

Gibt aber was neues und zwar habe ich jetzt neben meinem gewöhnlichen Facebook Profil auch eine eigene Facebook Seite in denen man auch fertige Werke und anderes von mir findet, vielleicht gefällt es euch ja und ihr klickt den gefällt mir Button, den ihr auch hier jetzt rechts in meiner Sidebar entdecken könnt. ^^
Aber hier der Link: Tenebrae @ Facebook

Was gibt es sonst noch so neues? (dafür einmal kompletten Post anzeigen ^^)

Hm, nicht viel, ich spiele im Moment die Final Fantasy Teile die ich noch nicht gespielt hatte (1-5) und 1 habe ich beendet für den GBA.
Der 2. Teil gefällt mir ehrlich gesagt vom Gameplay her überhaupt nicht und bin gleich zum 4. weiter gegangen, da der 3. ja der gleiche wie 6 sein soll in den Versionen hier zu Lande... -_-;
Weiß jemand zufällig wo man den originalen 2. und 3. her bekommt und ob überhaupt? Auf englisch reicht völlig, japanisch kann ich leider nicht. :(


Hier noch was kreatives:
Ihr erinnert euch an die Sailor Moon Karten? 2 Sind schon fertig und online, die Animexx und KaKAO-Karten.de User kennen sie aber auch evtl. schon. ^^


Und noch ein kleiner Zuckerschock, aber ein Klischee-Sailor Moon Bild musste einfach noch dazu auch wenn sowas für mich sehr untypisch ist. XDD

Mein Skizzenbuch muss mal wieder seitenweise gescannt werden, dann gibts wieder Sketchblog gemäß Skizzen zu sehen.

Und hoffentlich bekomme ich auch noch was für die Connichi-Drukaktion zustande, denn die Deadline ist wieder bedrohlich nah... ><
Vielleicht bin ich auch selber auf der Connichi, aber das kann ich noch nicht genau sagen. :(


Danke für eure Aufmerksamkeit, die ganzen vergangenen Kommis auf die ich noch nicht eingehen konnte und für die neuen Leser! <3

Bis zum nächsten Mal, 
eure Tene :)

1 Kommentar :

  1. Schön wieder von dir zu lesen :D
    Die Bilder sind mal wieder wunderschön, v.a. das mit Sailor Moon gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen