Freitag, 22. Juli 2011

Fiesling gefällig?

Ich möchte euch die(gestern Nacht entstandene) Skizze von Oberfiesling Ganondorf natürlich auch nicht vorenthalten.
Um euch nicht zu verwirren mit meinen 1000 konfusen Strichen habe ich all die roten Hilfslinien mit Photoshop heraus gefiltert, ich war selber überrascht wie sauber die Skizze ohne die vielen wirren Linien, die womöglich nur ich zu deuten vermag aussieht. o.O

 Jetzt ist mein Zelda Trio endlich schon mal komplett, zumindest in Skizzenform. ^^

Ich hoffe euch gefällt Ganon auch, ich mag den Charakter unheimlich gern, ich weiß auch nicht er hat irgendwas niedliches. Es hat mir viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen, ich mag gerne solche herben Gesichter zu zeichnen, mache ich nur zu selten, muss ich auf jeden Fall öfter machen. :)
Dieser Ganon ist eine Mischung aus meiner eigenen Interpretation und dem aus "Ocarina of Time" und "Twilight Princess". ^^

Danke für die Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße,
Tene :)

Kommentare :

  1. oh
    mein
    gott

    der sieht in deinem stil ja sowasvon obercool aus *_*
    wie toll ;A;
    wenn wir das nnächste mal irgendwannmal kakaos tauschen evtl wünsch ich mir den von dir *lach*

    ganz toll .3
    bin echt gespannt wies fertig aussehen wird *_*

    AntwortenLöschen
  2. Tz, ich habs irgendwie geahnt dass du Ganondorf machen würdest. Siehst du so gut kenn ich dich... Aber son Shiek wäre trotzdem auch echt noch geil :D mach doch nen Quartett drauß? *hundeauge*

    AntwortenLöschen
  3. @ Bealtuinn
    Ohm, ganz vielen lieben Dank, das freut mich dass du das sagst, aber es hat mir auch sooo sehr Spaß gemacht ihn zu zeichnen.
    Ich mag es irre gern fiese Gesichtsausdrücke zu zeichnen. ^^

    Und erneuter Zelda-Tausch i-wann: Können wir gerne machen. ^^

    @ Araveena:
    Hihi, danke sehr.
    Ganondorf ist ja auch einer der drei Triforce-Träger, ich kam nicht drum rum ihn zu zeichnen.

    Ich kann darum kein Quartett draus machen, weil es ja nur drei Triforce Träger und drei Triforce-Teile gibt meine Süße, Zelda ist ja in dem sinne Shiek. ^^
    Aber tröste dich, ich habe vor irgendwann auch noch Shiek zu zeichnen. *patpat*

    AntwortenLöschen
  4. OMG, du hast jetzt angefangen die Reihe der Triforce Träger weiter zu machen. *freu*
    Ich bin ja sowas von gespannt wir Zelda und Ganondorf später mit deiner Koloration aussehen. >o<
    Bisher sind die beiden auf jeden Fall super, ich freu mich schon wahnsinnig auf dein Endergebnis.^////^

    AntwortenLöschen
  5. ER IST SO WUNDERSCHÖN ;___________;!
    Ich kann es kaum erwarten ihn vollendet zu sehen!!!

    AntwortenLöschen