Mittwoch, 27. Juli 2011

Die Addams

Mal wieder sehr angetan von der Addams Family auf Kabel1 am Sonntag konnte ich nicht anders und habe sie auf KaKAO-Karte gebannt.
Mit Onkel Fester, dem eiskalten Händchen und der Kopfmassage fing alles an.




Dieser semirealitische Stil ist vielleicht etwas befremdlich für die, die meinen Stil kennen, aber es hat super viel Spaß gemacht.
Mach ich vielleicht jetzt öfter.

Mit der Colo möchte ich der original Serie aus den 60er Jahren näher kommen und werde sie so wohl in schwarz-sepia bi-color halten. ^^

Die Schrift werde ich noch anpassen, die ist mir noch zu unregelmäßig für eine Seriation.

Grüße,
Tene ^^

Kommentare :

  1. Ich habe mich in deinen Semirealistischen Stil verliebt *____* Die Karten werden der HAMMER! Die Skizzen gefallen mir super und ich kann die Colo-Variante kaum abwarten *hibbel* Neulich lief ja erst der Film und ich hatte auch Lust mal ein paar Karten zu widmen, nur fehlte mir die Inspiration. Dir zum Glück nicht ^w^
    Wirds die Karten evtl. zu ertauschen oder als Auflage geben? *liebäugel*

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    die Karten sehen echt genial aus. Mir gefällt der Stil in der du die Karten gezeichnet hast. Ist mal was anderes ^^
    Sehen auf jeden fall echt genial aus!!

    AntwortenLöschen
  3. du zeichnest echt toll =)
    würde mich freuen wenn du auf meinen Artblog vorbei schaun würdest ;) bzw der meiner sis
    würden uns echt freuen =)

    http://colorofmypictures.blogspot.com/

    lg

    AntwortenLöschen