Samstag, 19. März 2011

Altes und neues Zeug

Ich fange mal mit dem alten Zeug an.
Ein Fanart zu der Spielereihe "The Legend of Zelda" von Nintendo an dem ich irgendwie total hänge.
Es ist der erste Teil von drei Teilen.
pseudo Walkthrough XD

  1. Skizze
  2. grobes Farbschema am PC festgelegt (mach ich bei komplexeren Bildern wie dem hier oft.)
  3. Scann
  4. Photoshop Finish
    Ich hatte schon länger die Idee, die drei Triforce-Träger mit ihren Fragmenten dar zu stellen und habe mit Link den Anfang gemacht.
    Die Koloration ist hier Aquarellfarbe (wie immer XD) und Feinarbeit, Details und Ausbesserungsarbeiten mit Polychromo Farbstiften.
    Als nächstes wird Zelda auf Papier gebannt und zuletzt Ganondorf. :)

    Und nun zum neuen, die Skizze einer KaKAO-Karte für Styx_H20 ihr OC Lahandra, deren Charadesign mir sehr gefällt.
    Ich hoffe Styx gefällt meine sexy Interpretation von ihr... ^^;

    Styx' OC Lahandra

    Die Karte ist nun schon soweit, dass sie nur nach Farbe braucht und die bekommt sie gleich auch. :D

    Das wars erstmal von mir wieder.

    Bis dann, 
    Tene

    Kommentare :

    1. Ah, das zeldabild kannte ich ja schon, wirklich eine großartige Arbeit, wie ich finde. :) Ich finds immer wieder faszinierend, solche Zwischenschritte zu sehen!

      Die Skizze sieht auch schonmal toll aus, da wird sich Styxi sicherlich sehr freuen! ^-^ Irgendwas kommt mir jedoch seltsam an ihrem rechten Ellenbogen vor, ich kann dir jedoch nicht genau sagen, woran es liegt. Anatomisch scheint alles okay zu sein...wahrscheinlich ist es diese äußere Falte, die mir etwas zu hoch angesetzt vorkommt. Dadurch wirkt der Ellenbogen selbst sehr langgezogen.
      Vielleicht hab ich auch einfach nur einen Knick in der Optik? :/ Auf jeden Fall mag ich das Gesicht sehr gerne, und natürlich Mister Totenschädel. :)

      AntwortenLöschen
    2. Höhö, die Skizee ist aber auch schon stark aus gesäubert.
      Ich zeichne immer grob das Gerüst mit einer farbigen Druckbleistiftmine, die kann man besser rausfiltern am PC, sonst würde man sicher nix erkennen. Und die Minen sind auch nicht lichtecht und den Farbverlust sieht man schon nach wenigen Wochen. XD

      Ich befürchte du hast recht mit dem Ellbogen. ._. *headdesk*
      Leider nicht mehr abänderlich, Karte ist schon fertig *sniff* ;-;

      Danke für deinen Kommi :D

      AntwortenLöschen