Freitag, 20. Mai 2011

Pitsche Patsche finish

Hallo meine Lieben,
zum Wochenende, das ich mal wieder unterwegs sein werde hin, hier mal die lines und das Finish meiner Katzenhai-Dame von neulich. ^^

Hier nun die fertigen Lines, die Skizze hatte ich sauber und mit dünnen Bleistiftstrichen auf mein Aquarell-Ppier übertragen und dann gelinet, die Bleistiftlinien dann, wo sie noch sichtbar waren ausradiert, da man das nach dem Farbe drauf ist nicht mehr weg bekommt.

Also hier die Lines:
Lineart
Der Scann der Colo kommt so gleich, um ihn zu sehen bitte den vollständigen Eintrag anzeigen. ^^

Hier der ungeschönte Scann, sehr blass und viel Tiefe ist verloren gegangen, ist mir aber auch lieber wenn weniger Tief gescannt wird, als mit zu viel Tiefe, so bekomme ich den Kontrast besser nach bearbeitet, wenn es gleich zu dunkel ist kann ich weniger retten, denn schwarz ist schwarz, da kann man nicht mehr viel raus hauen.
Scann unbearbeitet
Und als nächstes eine Tonwert-, Kontrast-, und Farbbalancekorrektur später, das Photoshop-Finish, so ist das Blau richtig, nicht so grau wie vorher und auch die anderen Farben sind nun schön zu sehen, zumindest auf meinem Bildschirm. ^^;
Leider ist auch der Monitor von meinem Freund meinem sehr ähnlich und so hab ich leider keinen Vergleich und ich kann ja nicht ständig meine Freunde belästigen um mir anzusehen wie meine Bilder, bzw. die Farben bei ihnen aussehen. XD
Finish
Die genauen Maße sind 12 x 14,9 cm.

Naja, auf jeden Fall hat das Bild Spaß gemacht und ich hoffe es gefällt auch den beiden WB-Leitern. ^^

Schönes Wochenende ihr Lieben,
Tene

1 Kommentar :

  1. *hach* ich bin immer wieder auf's Neue von deinen Bildern begeisert! *____*

    AntwortenLöschen