Sonntag, 1. Mai 2011

Hab mal wieder gekritzelt...

...und die zwei Sachen, die mir am besten gefallen haben, zeig ich euch mal.

Die Geigerin
Das erste Bild hier, zeigt eine Geigerin, wie man unschwer erkennt. Beim zeichnen habe ich an Michiru von Sailor Moon gedacht und so sieht sie nun auch aus finde ich. XD
Darum bekommt sie jetzt auch ihre Haarfarbe und es wird auch Michiru bleiben. ^^
Das ist ein Entwurf für eine KaKAO-Karte, denn nächste Woche ist wieder das KaKAO-Karten Treffen in Essen und in unserer STA geht es um Musik und dafür werde ich sie auch verwenden. Ich mag sie i-wie gern. :)


Jukebot 3000
Dieser abgespacte, androgyne(normal bei mir!) Typ hier ist der Jukebot 3000, was das ist? Ein von mir erfundener Musikroboter mit Kopfhörern. XDD
Und warum der so nen langen Hals hat? Na, damit er besseren Empfang hat, ist doch logisch. ;)
Nein Spaß, ich dachte irgendwie an die Büste der Nofretete, und die hat ja so einen wahnsinnig langen Schwanenhals, das mag ich irgendwie, Ähnlichkeit zur ägyptischen Königin ist an der Haltung ist sicherlich auch noch erkennbar, finde ich zumindest schon. ^^
Wie kommt man von der Nofretete zu einem Roboter? Das ist wohl eine berechtigte Frage, zuerst wollte ich eine Musik hörende Nofretete zeichnen, mit modernen Kopfhörern, doch da kam mir der Film A.I.  in den Sinn, der lief ja vor kurzem und ich mag den so gern, besonders den Lovebot XDDD und da kam mir die Idee einen Musik-Bot zu zeichnen und das ist das Ergebnis.
Entfernte Ähnlichkeit mit dem Lovebot ist auch vorhanden, war aber keine Absicht.
Absicht ist aber dieses Sterile und Gradlinige auf dem Entwurf, ich möchte auch kalte Farben mit leuchtenden Farben kombinieren, so Jukebox like, von der Jukebox ist auch der Name abgeleitet. ^^

So viel zu meinen nächtlichen Kritzelanfällen, eigentlich habe ich nur ein bisschen Proportionen und Perspektive geübt und dann kam der Geistesblitz zu den beiden Sachen oben. XD

Ich bedanke mich fürs Lesen und für die Leser die ich schon dazu gewonnen habe, danke! <3


Eure Tene

Kommentare :

  1. Ich hab sie gesehen und dachte schon so: wtf michiru!
    und du willst sie für die sta benutzen *fiebs* verdammt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, will ich, es sei denn mir fällt spontan was anderes ein. ^^
    Und wenn ich sie nehme, dann sei nicht traurig, du bekommst eh noch Michiru und Haruka von mir, fest vorgenommen, denn du bekommst ja noch nen haufen Karten von mir, 2 Maxis und noch eine so, als Wiedergutmachung fürs Warten, da B-Day Karte ja schon sehr viel zu spät wäre. ^^;

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Skizzen!!!! *___* Ich freu mich schon jetzt auf die fertigen Karten! x3

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön Charoi! Freu mich. ^^

    lg Tene

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste auch sofort an Michiru denken. Wunderschönes Bild! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Woah, ganz vielen Danke belijaal! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch sofort an Michiru gedacht :D Wunderschön!

    AntwortenLöschen