Donnerstag, 26. Mai 2011

Magical-Girl Power

Hier mal wieder ein Karten Trio und immer noch nicht das was ich sollte, aber irgendwie habe ich da so eine fiese Blockade und ich kann mich auf nichts konzentrieren, bis auf wenige Ausnahmen, die dann meist nur Geistesblitze sind oder Sachen die mir vor dem Schlafen und kurz nach dem Aufwachen durch den Kopf gehen...

Hier für die Sailor Moon-STA auf Animexx, die noch gar nicht begonnen hat, wir aber schon die Kategorien wissen. ^^;

Das Amazonen Trio
Sailor Pluto
Die erste Karte zu "Kategorie 1: Senshis", zeigt meine absolute Lieblingskriegerin, Sailor Pluto im Fuko von Staffel 4, ich hoffe das ist auch der richtige Fuko... ^^;

Auf Karte 2, zu "Kategorie 2: Bösewichte" sind meine Lieblinge Fischauge, Tiegerauge und Falkenauge, beobachtet von Zirkon(das Augen-Flügel-Ding).
Zu Fischauge passt mein verweiblichter Bishi-Stil natürlich voll und da macht es auch nichts, dass er weiblich wirkt, das ist nun mal so seine Art, die ich furchtbar an ihm liebe. XD

Und Karte 3, mein besonderer Liebling der drei Karten, von dem es mir ganz sich schwer fallen wird, mich zu trennen, kommt nach dem Cut... (einfach ganzen Post anzeigen ^^)

Rei Hino

... ja und hier ist sie, Rei als Miko traditionell in Kagama und Kaikogi, ich liebe diese Kleidung. *.* Für "Kategorie 3" wo alles erlaubt war.
Die schwebenden Zweige schweben natürlich nicht, aber da werde ich drumherum in einer Aquarell-Tupf-Technik Kirschblüten hinzufügen. ^^
Im Hintergrund das (halbe)Tor zum Tempel nach der laaaangen Treppe.
Sie hält einen Besen und Phobos und Deimos durften in meinen Augen auch nicht fehlen.

So, das war es erst mal wieder von mir, ich freue mich wie immer über Feedback und bedanke mich fürs lesen. ^^

lg
Tene

Kommentare :

  1. Wie schön! V.a. die letzte gefällt mir total gut (obwohl ich an sich Sailor Pluto lieber hab ;)). Ich freu mich schon auf die Endergebnisse!

    AntwortenLöschen
  2. Moaaah~ Ich bin auch megafasziniert von deiner Rei *-* Und zusammen mit ihren beiden Raben hat das Ganze auch wieder das tenebrae'sche Düstere :3 Pluto ist bei dir aber auch die Schönheit geworden, dan die ich mich aus der Serie immer erinner^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Sailor Pluto Karte ist total toll geworden *_* da freu ich mich schon auf die Ausarbeitung :D und auch die Rei ist toll, mit Phobos und Deimos passend :) und genial, dass du das Amazonen Trio auf eine Karte gekriegt hast XD bin echt gespannt, wie die Colo aussehen wird :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Amazonen Trio (habe ich sogar selbst auf meiner Wunschliste für eine kakao) XD ...ich fands schade als sie sterben mussten v.v ...*schnief*
    zurück zu deinen beiden Kakaos, sie sehen echt super aus, freu mich schon wenn sie fertig coloriert sind ;) ...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Motive *-*
    Besonders gut gefällt mir Sailor Pluto da sie meine absoluter Senshi Favorit ist :)
    Ich freue mich schon auf die Coloration der Karten. Rei hab ich ja schon bei Mexx bewundern können.
    Die Art wie du colorierst, machen deine Bilder immer so schön lebendig. *Weiter so*

    AntwortenLöschen