Dienstag, 10. Mai 2011

Pitsche Patsche, Meeresbewohner und so

Welch geistreicher Titel... *räusper*

Hier mal keine KaKAO-Karten Skizze, stellt euch das vor. XD

Aber nun zum Bild.
Damit ihr auch mal seht warum da auf meinen Skizzen immer rote Linien(bzw. pink sehen sie auf dem Scann aus XD) sind.
Und das ist der Grund, ich zeichne mir zuerst Grob den Körper vor, hier ist der Kopf noch zu klein, bei der Ausarbeitung ist mir das aber aufgefallen. ^^

Und was ich daraus gemacht habe, könnt ihr dann sehen wenn ihr den Eintrag vollständig anzeigt. ^^

Das soll eine Katzenhai-Meerjungfrau(so sieht der Katzenhai tatsächlich aus) werden, für Schäfchens und Raureifs Wettbewerb auf Animexx, in dem es um Meerjungfrauen/Meermänner der etwas anderen Art geht.

Ich finde das Thema echt klasse und darum wollte ich auch sehr gerne mittmachen, hatte schon befürchtet ich schaffe die Deadline nicht mehr, aber es sieht gut aus, dass ich es doch noch bis 13.Mai schaffe, ich hatte mir den 15. Mai gemerkt, oh Mann... gut, dass ich noch mal nachgeschaut habe! ^^;

Ich sehe gerade dass die Arme evtl. ein bisschen zu schlank geraten sind, oder?


Ich möchte mich zum Abschluss auch noch mal recht herzlich für die vielen neuen Leser bedanken, ich freue mich sehr, dass euch mein gekritzel und getippe interessiert!
 
Und hoffe ich gehe euch damit nicht irgendwann auf den Keks. XD

Bis zum nächsten Eintrag,
Tene <3

Kommentare :

  1. Ich find nicht, dass die Arme zu dünn sind :) Passt perfekt so mMn. Ich bin gespannt auf das fertige Bild :D

    AntwortenLöschen
  2. Nee, dei Ärmchen sind nciht zu dünn! Sehen nur im Vergleich zu ihrem recht kräftigen Oberkörper eben schmal aus. Aber ich finde, zum Hai passt dieser Körperbau sehr gut^^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die Skizze ja wahnsinnig gut o_o auf dem kleinen Format soviel zu kriegen D: bzw. einen ganzen Körper! Echt toll! Ich finde auch, dass die Arme ganz normal dick für die Verhältnisse sind, nur der Kopf ist ein Tick zu klein, aber das hast du ja schon erwähnt.
    Mir gefällt die Pose total, sie wirkt so schön natürlich :)
    Mach weiter so ^o^

    AntwortenLöschen
  4. Da Blogger Serverprobleme hatte, ist mein Kommi im Nirvana verschwunden, also gleich nochmal... ich finde die Arme sind so wie du sie gezeichnet hast, in Ordnung :) sind nicht zu dick, nur der Kopf ist für das ganze Verhältnis zu klein, aber das meintest du ja schon X) toll, dass du einen ganzen Körper auf eine so kleine Karte kriegst :D freu mich schon auf die farbige Version :)

    AntwortenLöschen
  5. Der WB ist doch noch sehr viel mehr verlängert worden?

    Wenn ich deinen Beitrag sehe, finde ich ihn wirklich toll. Andererseits weiß ich jetzt auch dass ich an meinem eigentlich gar nicht mehr weiterzeichnen müsste *grml*

    Wirklich gute Arbeit!

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch für eure lieben Kommis ^^

    und @Araveena: Ich wusste leider als ichs geschrieben hatte noch nicht das er so lang noch geht. XD
    Ich bin schon fast fertig und wehe du machst an deinem nicht weiter! *Peitsche schwing*

    AntwortenLöschen