Dienstag, 26. April 2011

Schon wieder ein neues Layout

Hallo liebe Blogger,
ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Osterwochenende und habt fleißig Eier und Schokohasen gesucht und gefunden. ^^

Heute gibt es mal keine Bilder, sondern mal wieder ein neues Layout. ^^;
Ich weiß auch nicht, ich bin im Moment so unentschlossen und ich hoffe das war jetzt die letzte Änderung hier. Naja, bis auf den Header, da bin ich leider noch nicht zu gekommen, der jetzt ist zwar auch neu aber der wird nicht da bleiben, da ich gern einen ganz neuen machen möchte, extra dafür gezeichnet, ich hab auch schon eine genaue Vorstellung und die Idee dazu ist auch schon gefunden. :D

So, das war nur ein kurzes Lebenszeichen meinerseits und ich hoffe ich kann nächstes mal endlich den Header präsentieren.


lg Tene

(Kommentieren können nun auch Open IDs und anonym ist auch möglich.
Antworten auf Kommentare gibt es wie immer als re. Kommentar!)

Kommentare :

  1. Soll ich wirklich dazu was sagen???o.O Wegen deinem neuen Layout... sieht doch klassen aus.

    Ich sehe gerade das du einen neuen Header hast, das Bild sieht wirklich klasse aus. Aber weiß du an was ich gerade denke muss?! Wenn ich die beiden Kerle mir anschaue... >.< Der eine hält doch seine Brust und mit der anderen Hand den Kopf des Jungen... da hat man irgendwie perverse Gedanken ^///^ wenn du versteht was ich damit meinen will. *lach*
    Aber trotzdem ein hammer neuer Header.^^
    LG Aglo Aros HDL <3

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein Motiv, für den Fireangels Verlag, kann man auch als Tasse kaufen. ;)
    Und ja, das ist mein original Chara Gomorah, der hat (immer) perverse Hintergedanken und ein kleiner Sadist ist er auch, das ist so beabsichtigt, gut erkannt meine Süße, aber er will ihm nicht die Brust geben, auch wenn es so aussieht, gemeint ist was anders. XD

    Hab das aber nur vorübergehend als Header genommen, ausschlaggebend war das Format, das bot sich so schön an. :D
    Ich schmeiß mich bald aber auch mal an einen neuen, die Idee hatte ich dir ja mal geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das neue Layout!! Bin aber auch schon gespannt, was das wohl für ein neuer Header wird, wenn's fertig ist! *o*

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sandra und Charoi, freut mich dass es euch gefallen hat, aber ich habs schon wieder geändert, bin schlimm. XD

    AntwortenLöschen