Freitag, 8. April 2011

Nostalgie

Squall Leonhart
Final Fantasy VIII


Im Moment zeichne ich zu vielen, für mich nostalgischen Themen, wie dieses hier auch wieder. zu sehen ist Squall aus Final Fantasy 8, einer meiner Lieblingshelden, kommt zwar nicht an Link ran, aber ich mag ihn. :D

Sailor Moon war auch schon dran und Lady Oscar folgt bald auch noch, bin gespannt was als nächstes kommt.

Wie es kommt, dass ich so viele alte Themen aufgreife?
Ich kann eigentlich nichts dazu(mal abgesehen von STA Teilnahme oder so XD), es waren meist Kartenwunsch Anfragen die mich dazu verleitet haben.

Aber es macht mir natürlich Spaß was dazu zu zeichnen, höhö!

Ich plane auch noch ein größeres Bild zu Seiken Densetsu, besser bekannt als die Mana Serie. Kennt das einer?

Irgend ein schönes Motiv mit dem Manabaum, und den Manageistern. *.*
Das plane ich schon so lange.
Aber erst mal muss ich meine Kakao-Karten to-do Liste abarbeiten und dann kommt wie gesagt wieder was größeres und auch mal was eigenes. :D

Ja, ich schwafel und schwafel, aber dazu ist ein Blog ja da, ne? XD

Aber noch was zur Karte.
Sie ist nichts großes, war auch relativ schnell entstanden, aber hat trotzdem viel Spaß gemacht.
Wie immer Aquarell, mit Buntstiften, wobei Aquarell überwiegt. :)

Der Rahmen ist aus silberner Lackfarbe, die ich mit Polychromos etwas anschattiert habe, weil das so zu platt wirkte. Die Federn glitzern ganz dezent (Spica halt). ^^
Die Gestaltung bietet sich irgendwie an noch weitere Karten zu zeichnen, die dann angelegt werden können. ö.ö Ich glaub das mache ich vielleicht auch. :D

Jedenfalls ist sie eine Zusatzkarte bei einer STA (Sammeltauschaktion).
Übrigens, die Karten (Skizzen aus dem vorherigen Post) sind fertig und bei KaKAO-Karten(Link in Sidebar) in meiner Galerie zu sehen, oder auf deviantART als Übersicht zusammengestellt.

Tschööö,
die Tene ^^

Kommentare :

  1. Das ist eine schöne Fanart zu Final Fantasy^^
    Was ist STA? o.O Ich lese es so oft, aber ich habe nie ahnung was das sein kann.
    Soooo und nun erstmal Kaffee trinken gehen xD

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes ^^
    STA? Das ist die Abkürzung von Sammetauschaktion. So heißen die Aktionen auf der KaKAO-Karten Seite, lies dir am besten selber durch, dann weißt du genau bescheid hier. ^^
    Lass dir deinen Kaffee schmecken! :D

    lg
    Tene

    AntwortenLöschen