Mittwoch, 16. März 2011

Noch mal von vorn

Ich habe lange überlegt ob ich mich hier anmelde, oder nicht und nun hab ichs getan, wie man sieht.
Nachdem mich MyBlog einfach zu sehr mit seiner unausgereiftheit und seinen vielen Fehlern gestört hat, musste einfach ein neuer her und Blogger scheint mir ja sehr benutzerfreundlich zu sein, hier werde ich mich sicher wohl fühlen.



Ich war zwar so ganz zufrieden mit meinem alten Layout, dass ich mir so mühselig zusammengeschustert habe, denn auf dem Gebiet HTML bin ich noch ein echter Noob.
Hier werde ich aber auch noch was an meinem Layout machen, ein neuer Header muss her. Mal sehen wann ich den mache, jetzt ist etwas spät, also morgen oder spätestens am Wochenende.

Dieser Blog wird auch wieder ein reiner Sketchblog werden, wie der auf MyBlog auch.
Den alten Blog werde ich so nach und nach einschlafen lassen und hier mit neuen Skizzen aufwarten.

Auf Bald,
Tenebrae

Kommentare :

  1. jey!! *umplüsch*
    schön, dass du jetzt auch hier bist x3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Blog. <3 Ich werd ihn auf jeden Fall verfolgen, und das nicht nur wegen der hübschen lila Farbe.

    Viele liebe Grüße,
    Newt (hier Noi, weil ich mich bei Blogger nur mit meinem Google-Acc anmelden kann. |D)

    AntwortenLöschen
  3. @Haru:
    Danke für die Begrüßung *re.umplüsch*
    Ich freu mich hier zu sein und dass Blogger so benutzerfreundlich ist, hätte ich nicht gedacht. o.O

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Newt,
    Danke sehr! ^^
    Ich freu mich, dass du meinen Blog verfolgst!
    Ja, Lila musste einfach sein, auch mal kein schwarz im Blog Yeah!
    Sollte es etwas frischer und offener werden, auch wenn die Farbe jetzt sehr unterkühlt wirkt, aber ich mag sie so gern. XD

    Liebe Grüße zurück :D

    AntwortenLöschen