Donnerstag, 17. März 2011

Es füllt sich

Heute hab ich schon die Punkte - Interessen, Favoriten und Medien gefüllt, also gibt schon etwas mehr hier zu sehen, KaKAO-Karten Liste muss ich noch erstellen, aber das ist mir gerade zu anstrengend, hab eine Grippe und auch dem entsprechend einen mords Schädel, das ist auch mit der Grund warum ich hier noch an der Tasta hänge, da ich auch nicht schlafen kann... =.=



Also sollte da was verquer geschrieben sein, habt Nachsehen, dann war die Grippe schuld. >.<

Aber gleich noch ne Aspirin Plus C nehmen und dann hau ich mich in die Kissen, Header muss noch warten bis ich wieder klar dazu denken kann. XD

Auf jeden Fall bin ich mit dem Erscheinungsbild meines neuen Blogs schon ganz zufrieden, hoffe das sieht nicht nur so bei Mozilla aus, solltet ihr einen anderen Explorer nutzen, sagt mir Bescheid wenn da was nicht so ganz stimmt! :)

Also dann, gute Nacht da draußen,
Tene :)

Kommentare :

  1. Mit Chrome sieht der Blog auch ganz wunderbar aus zumindest. :)

    Gute Besserung, du Arme. Ich bin auch erst gerade wieder seit einer Woche genesen, das scheint ja rumzugehen. Halt dich schön warm!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das ist schonmal gut zu wissen. ^^

    Danke! Aa, ich halte mich warm, hab 3 dicke Pullis an, komm mir zwar vor wie ein Teddybär, aber Hauptsache schön warm, auch wenn ich mir trotzdem noch einen abfriere. ;-;

    Echt ey, alle sind am Husten und schniefen. XD

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Blog sieht richtig schick so aus! *_* Gefällt mir gut! :D
    Ich freu mich, dass du dich auch hier eingefunden hast. :)
    Gute Besserung, Liebes! Werd schnell gesund! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mhm.... Interessant... ich will nicht dumm erscheinen aber ich tue dies mal.xD Wie hast du es denn geschaft, dass auf deinen "die Punkte- Interessen, Favoriten, usw" keine Links sind so wie bei mir, sonder Seiten die hier dazu gehören? o.O Sag bloß, ich muss Html-Sprache können? =.=

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süße,
    das hat doch nichts mit dumm zu tun man muss doch bei so was erst mal durchsteigen, musste auch viel rum probieren.
    Und HTML beherrsche ich auch nur ansatzweise, brauchst du aber nicht dafür! ^^

    Du hast da Links hin gemacht, die kannst du am besten auf die Sitebar packen.

    Bei mir sind das Zusatzseiten.
    Die kannst du machen indem du auf Neuer Post und dann Seite bearbeiten gehst, dann kannst du neue Seiten anlegen mit Inhalten wie du magst, das geht wie einen neuen Post erstellen, also keine Angst. ^^
    Wenn du Seiten hast, dann geh mal auf Design und ziehe deine Seiten so wie hier unter deinen Header, dann hast du die als Reiter wie bei mir. ^^

    Hoffe ich kann dir damit helfen. :D

    *knuff*
    Deine Tene

    AntwortenLöschen
  6. Danke Süße <3,
    ich habs hinbekommen.^^ Nur leider habe ich eine Seite für heute geschafft, bei den anderen Seiten muss ich mir noch überlegen, was ich genau hin haben will.^^
    Ich denke mal, mein Profil reicht erstmal aus...>.>
    Du hast mir sehr geholfen.. *knuddel*
    Deine Aglo

    AntwortenLöschen