Samstag, 10. September 2011

Lily/Severus

Ich möchte mich auch mal wieder mit einem kleinen Bildchen melden, wie ihr seht wurde auch ich von dem Lily/Severus Hype nicht verschohnt.
Ich hab vor einiger Zeit den letzten Teil endlich im Kino gesehen und war von der Stelle wo Harry im Denkarium mit Hilfe von Snape aufgefangener Träne die Vergangenheit von Snape und der traurigen Beziehung zwischen ihm und Lily erfährt, sehr bewegt.
Ich mochte die Stelle im Buch auch schon so gerne und darum wollte ich etwas aus der Schülerzeit der beiden zeichnen.
Der letzte Anstoß endlich etwas zum Thema zu zeichnen, waren die traumhaften Lily/Sev Skizzen von x-Haru-x, schaut auch mal in ihren Blog.
Ich konnte es mir auch nicht verkneifen die Lines in einem rot/grünen Verlauf ein zu färben, das fand ich bei x-Haru-x nämlich auch so toll. XD

Geschichte hinter dem Bild:
Severus wurde wiedereinmal von James und Sirius aufgezogen und hat sich, um seine Tränen zu verstecken zurückgezogen, Lily ist ihm jedoch gefolgt und bietet ihm nun ihr Taschentuch an. Sev versucht hier gerade krampfhaft seine Tränen in den Griff zu bekommen, doch Lily ist es egal, es macht ihr nichts aus, dass er weint, sie will ihn einfach nur aufmuntern.

Bitte beachtet Lilys rechte Schulter nicht, die ist hier noch vermurkst, aber mittlerweile auch schon korrigiert, danke an sari_manion und x-Haru-x die mich so lieb darauf hingewiesen haben. *knuddel*

Dieses Bild wird es von mir aber nur als Lines später geben, denn es ist im Rahmen einer Colab mit einer lieben Freundin entstanden, mehr dazu dann später auf Animexx.

Bild ist DIN A4(hier nur ein Ausschnitt), es wird noch mit Hintergrund bestückt und kleine Unstimmigkeiten überarbeitet.
Ich wollte meine Colabpartnerin jedoch nicht länger auf die Folter spannen, darum erst mal mit Fehlern. XD

Ach ja, ihr wartet sicher auf die Colo zu den Zelda-Pics, nicht? *schäm*
Ich bin gerade fürchterlich colofaul und weil ich nämlich dann dazu neige schlampig zu arbeiten, hatte ich Angst es dadurch zu versauen... ich häng einfach an den Lines, so hab ich sie erst einmal beiseite gelegt, aber ich mach weiter, keine Angst.


Soviel von mir für heute, habt ein schönes WE! :)


Tene

1 Kommentar :

  1. Toll! *__* Ich mag Lilly total gerne, auch wenn ich sie lieber als Partnerin von James sehe. Trotzdem finde ich die Geschichte zwischen Severus und Lilly einfach wunderschön und super ergreifend - ich mag dein Bild und bin schon auf weiteres gespannt =D Schöne Idee und tolle Umsetzung *__* Mach unbedingt weiter so! ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende für dich =D

    AntwortenLöschen