Sonntag, 20. November 2011

Neue Skizzen und Lines

Tagchen ^^

Da ich meinen Blog mal wieder schändlich vernachlässigt habe, da ich zu faul war meine Skizzen zu scannen, hier mal ein paar neue Skizzen, die es noch nicht in Farbe gibt.

"Lady Oscar" aus der gleichnamigen Anime Serie für Schäfchen-86

Die beiden OC "Wattebällchen" und "Klobürste" von und für Buntglas

"Phobos" und "Deimos" aus der Serie "Sailor Moon" für Cheeru 

"Luna" und "Artemis", ebenfalls aus "Sailor Moon" für Cheeru

Colorationen kommen dann auch in Kürze. :)

Bis zum nächsten Mal, 
Tene

Kommentare :

  1. Solch tolle Karten hätte ich auch gerne. Sie sind ja wunderschön!!! Traumhaft! Sag hast du deine Seite neu gestaltet? Sie sieht echt wunderschön aus. Ich mag die Farben total gerne^^

    AntwortenLöschen
  2. wow. wunder schöne karten. da muss ich sil mal recht geben. so tolle karten hätte ich auch gerne *,*

    MfG, Zoria

    AntwortenLöschen
  3. Huch,
    ihr beiden seid aber schnell mit kommentieren. ^^

    @ Sil:
    Danke schön, freut mich sehr.
    Langsam wird meine To-Do-Liste ja kleiner und wieder Anfragen möglich. ^^

    Hm, nein die Farben meiner Seite sind gleich geblieben, hab nur eine andere Hintergrundgrafik, vielleicht liegt das aber daran dass die Farben anderes wirken.
    Aber danke. ^^

    @ Zoria:
    Danke, danke, freut mich sehr. ^^

    AntwortenLöschen
  4. öhm... Tauschanfragen oder Aufträge für die Karten?

    AntwortenLöschen
  5. @ Sil: Bald sind Tauschanfragen und Commissions wieder möglich, meinte ich damit. :)

    AntwortenLöschen
  6. whoahaaa OMG die sind ja alle sowas von genial!
    ich hab ja schon 10 minuten oscar angestarrt, bevor ich überhaupt weiter runtergescrollt habe. ich bin so.. sprachlos.
    w o w

    und dann sind da auch noch die zwei so ultra geilen maxis für mich! poah und oscar und die beiden mädels von buntglas sind auch so toll!
    allein die lines hauen mich schon aus den socken *O* ich sollte vielleicht auch mal verschiedenfarbige lines versuchen..

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön! Ich freue mich, dass sie dir gefallen. <3
    Farbige Lines waren eigentlich nur ein Experiment, dass ich zum ersten Mal bei der Zelda Karte "Hey Look" ausprobiert habe, das hat i-wie was, die colo wirkt dann immer so weich, da dachte ich mir ich mach's nochmal. ^^
    Ja versuch mal bei deiner Colo sieht das sicher toll aus! *.*

    AntwortenLöschen
  8. Uiii! Die Skizzen sind klasse Tene! ^.^ Ich bin mal gespannt auf die fertigen Karten.^^

    AntwortenLöschen