Samstag, 18. Februar 2012

Neues

Zu später Stunde noch ein paar neue KaKAO-Karten-Skizzen und -Linearts von mir die hoffentlich in kürze dann auch fertig sind, denn ich habe seit 2 Wochen nicht wirklich viel machen können weil alles nicht geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe, mal wieder ein kleines fieses Krea-Tief. :(


1. Frau mit Schlangen Tattoo
(hat noch keinen richtigen Titel, für Vorschläge offen ^^)


Die Karte ist für einen besonderen Zweck und auch die Auflagen die ich von der Karte plane. ^^
Ein kleiner Hinweis: sie wird rothaarig und in Verbindung mit dem Motiv müsste es ein paar Leuten jetzt dämmern wozu die Karte gedacht ist. ^^
Mehr verrate ich aber noch nicht.

Die Karte entstand noch vor meinem Krea-Tief und sie sollte längst fertig sein, sowie alle anderen Karten die ich schon lange vor mir her schiebe. :(
Ich habe aber niemanden vergessen, keine Angst!


2. Androgyny Vampyre
(für Rattatas "Dunkel und Düster" STA beim Ü-Treffen)


Diese Karte entstand am Mittwoch Abend, ich habe mich gezwungen endlich mal wieder was zu machen und das war die einzige Skizze die mir mehr oder weniger gefallen hat und so hab ich sie einfach mal weiter gemacht und eigentlich gefällt sie mir jetzt ganz gut und zum Thema passt sie auch sehr gut.

Naja, die andere Karte die an dem Abend noch entstand habe ich verworfen, danke noch mal an dieser Stelle an Murtagh(bzw. HotaruYagami) für die hilfreiche Kritik. ^^


3. Vergänglichkeit
(Die 2. Karte für die "Dunkel und Düster" STA)


Diese Karte ist von heu... gestern, ist ja schon nach 1 Uhr. ^^;
Zum ersten mal seit meinem Tief, dass ich sagen kann, sie ist geworden wie ich wollte, erst musste ich zwar wieder mit mir ringen, doch irgendwann saß dann fast jeder Strich und es hat mir auch wieder richtig Spaß gemacht.

Für den Frisiertisch habe ich mir Referenzen aus dem WWW angesehen, ich wollte, dass er so richtig schön alt wirkt. Und für das Skelett hab ich mir auch Referenzen angesehen (trotzdem hat es zu breite Schultern ><).

Eigentlich wollte ich ja heute noch kolorieren, aber ist schon wieder so spät und ich bin schon recht müde, darum werde ich das wohl morgen machen. ^^;

Motivation geh bloß nicht flöten! Haha... ><

Also dann, eine gute Nacht,
Tene

Kommentare :

  1. Alle Skizzen/Lines sind einmal mehr so wundervoll! ; 3 ; <3 Du bringt jedesmal richtige Gesamtkunstwerke auf so ein kleines Format! Ich bewundere dich dafür <3
    Gespannt auf die fertigen Stücke bin ich natürlich auch! * 3 *

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich bin sehr gespannt, wie die Colo von der untersten Karte wird!! *___* saugeil! >o<

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne skizzen und outlines :3
    ganz besonders gefällt mir das letze.. aber ich hab eh son faible für barrock, themen wie vanitas und vergänglichkeit etc. xD ich finde es auch gut dass du es schaffst geschichten mit den bildern zu vermitteln ^-^ das is auch nich selbstverständlich :3 alles in allem wirklich sehr schön ^^

    AntwortenLöschen