Montag, 2. Januar 2012

Happy New Yeahr 2012 !

Hallo meine Lieben,
 

ich möchte euch mit diesem Blogeintrag ein wunderschönes, gesundes, kreatives und glückliches neues Jahr wünschen!
Pfeift auf das Ende des Maya-Kalenders, es wird ein Neubeginn sein und kein Ende! :D




Zum neuen Jahr habe ich mir mal ein neues Signet zugelegt, ich habe schon immer die Zeichner bewundert die so ein tolles, kreatives Signet benutzen, so hab ich mich gestern mal hingesetzt und wild geskribblet und bin auch zu einem (in meinen Augen) interessanten Ergebnis gekommen.

Hier der endgültige Entwurf
Die fertige Vektorgrafik
Dieses Signet werden dann ab jetzt meine Bilder tragen.
Das war keine Schriftart an der ich mich vergriffen habe, die Grafik ist rein aus Pfaden entstanden. :)

Mehr kreatives gibt es diesmal nicht, aber beim nächsten Eintrag, versprochen. 


Eure Tenebrae

Kommentare :

  1. Gefällt mir richtig gut! Vielleicht sollte ich für mich ja auch mal sowas kreieren.
    Deins ist jedenfalls echt schick geworden!

    LG Dylan

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee cool und auch das Signet macht wirklich was her ;D

    AntwortenLöschen
  3. Die Signatur sieht wirklich klasse aus, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Signet gefällt mir. Erinnert ein wenig an Albrecht Dürer, der Buchstaben auch hat ineinander gehen lassen.

    Um einiges besser als die einfachen Unterschriften, auch wenn du mehr Zeit zum Signieren benötigen würdest.

    Der Wunderland Zeichenwettbewerb

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare. :)
    Ich freu mich über die Positiven Reaktionen zum Signet.

    @ Julia: Dürer? Das fasse ich jetzt als Kompliment auf. Aber er ist da nicht der einzige der dieses Stilmittel benutzt hat. ^^
    Ich wollte schon immer mal sowas haben, Das signieren geht auch mittlerweile sehr schnell auch mit der Stilisierung.

    Auf deviantART hat auch irgendwie jeder zweite Künstler sowas, das und dass ein Freund meinte er würde bei mir sowas vermissen, hat den letzten Anstoß gegeben. :)

    AntwortenLöschen