Sonntag, 11. Dezember 2011

Im Zelda Fieber (2)

N'abend da draußen. :)

Und damit mein Blog auch mal wieder gefüttert wird hier die Linearts für die Zelda-STA, die ich im Eintrag vorher erwähnt hatte.

Ja, so sehen die Linearts zu den ersten beiden Kategorien jetzt aus.
Bei der ersten Karte hatte ich etwas Schwierigkeiten mit den dicken Linern, ich bin das gar nicht gewöhnt so dicke Liner zu verwenden. XD
Zum Einsatz kamen Copic Multiliner der Stärke 0.1 und 0.5, der 0.1er ging ja noch aber der 0.5er war eine Herausforderung, da er leicht ausgeblutet ist auf dem Papier... =.=


Mein Motiv zu Kategorie drei habe ich noch ausgewechselt, nachdem ich Zelda- Skyward Sword nun erfolgreich durchgespielt habe und Phai so ins Herz geschlossen habe, musste sie auch mit von der Partie sein.
Es stellt die Szene dar in der sie Link zum Schwert führt.


Ja, soviel erst mal wieder von mir, noch einen schönen 3. Advent Abend.

Tene

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen