Freitag, 28. Dezember 2012

Ein Fünkchen Leben

Nach langer Stille auch mal wieder ein kleines Fünkchen Leben in meinem Sketchblog. <3
Mein OC die Firnelfe Elodiron
(Ex-DSA Chara)

Ich war fleißig und habe, was ich schon lange wollte, meinem Liebling Elodiron endlich mal ein neues Gesicht verschafft und ein bisschen an ihrer Waldläufer Kleidung getüftelt, es ist nur ganz grob bisher, aber ich möchte daraus noch einen richtigen Chara Sheet machen in Aquarell und noch mehr Ansicht und Gesichtsausdrücke anfügen.
Und was ich auch schon lange vor hatte, endlich mal ihre Geschichte zu digitalisieren, denn die existiert nur in einer alten Kladde...

Das gleiche habe ich auch noch mit meinen anderen OCs vor, der Gescihte auch nur in Undigitaler Form existieren und wo ich die meisten Bilder von versteckt halte, d sie schon zu alt sind. ^///^

Mehr über meine OCs hier.




Und hier noch eine Kleinigkeit, ein Fanart zu The Legend of Zelda - Skyward Sword.
Zelda bzw. Hylia wie sie die Harfe spielt und die Göttinen Din, Farore und Nayru sich aus ihren Klängen materialisieren. Nur eine fixe Ide von (mittlerweile) Vorgestern Nachmittag, was ich und ob cih was daraus mache weiß ich noch nicht, ich hab zumindest großen Bezug dazu. <3


Cheers!
Tene

1 Kommentar :

  1. Sehr schoene Skizzen :)
    Hoffe man wird noch mehr davon sehen koennen.


    Und bevor ich es vergesse, du wurdest getaggt :)
    http://tiarael.blogspot.de/2013/08/getaggt.html
    (kein muss mitzumachen ;) )

    AntwortenLöschen