Sonntag, 1. Juli 2012

Lightning & Serah FF XIII WIP

Guten Tag! ^^

Hier mal wieder nach einer etwas längeren Sendepause ein kleines kreatives Lebenszeichen von mir. :)

Eigentlich war ich ja lange gegen FF XIII, ich war nicht so begeister von den Trailern und hab es mir gar nicht erst gekauft, war daher auch gar nicht so sehr enttäuscht, dass ich keine PS3 habe, hatte damals nämlich überlegt, PS3 oder Wii, Zelda und Final Fantasy und da entschied ich mich für Zelda und Wii. XD

Und so kam ich letztens dazu, beim Tiere hüten im Urlaub von lieben Freunden den ersten Teil von FF XIII an zu spielen.
Da ich bisher wirklich JEDES FF Game, von Teil 1 an gespielt habe, konnte ich nicht widerstehen und musste mal rein schnuppern, aber es fehlt mir immer noch was, z.B. das rumlaufen in Dörfern und Städten und Quatschen mit Leuten fehlt mir sehr, es fesselt mein Herz nicht so sehr, wie die anderen Teile und es gab bis her nur zwei Chara die mein Herz gestohlen haben und das sind Lebreau und Vanille *anlieb*  und so langsam verliebe ich mich in Lightning und Fang... hrrr mein Alter Ego XD, die ich mehr oder weniger erst bei den Shiva Schwestern(<- OMG, die sind ja sowas von Liebe!) gesehen habe und vom Hörensagen kenne. ^^
Bei dem Game dominieren die Damen, kann das sein? Ich steh ja mehr auf Bishis, normalerweise. XD

Allgemein kann ich mehr aber noch nicht sagen, denn ich glaub ich hab nicht lang genug gespielt um das wirklich beurteilen zu können, darum erst mal abwarten. ^^

Jetzt aber zum eigentlichen Grund des Eintrags und zwar dieses Fanart, es ist ein Geschenk für mein liebes Hasie(sie weiß wer gemeint ist. XD) ^^, die ein großer Fan von Final Fantasy XIII und XIII-2 ist.

Canson Montval 24 x 32 cm • Multiliner SP (0.03) schwarz • Neopiko Line 2 (0.03) Weinrot
Colo dann hoffentlich ganz bald, in Aquarell und abgerundet mit ein bisschen Farbstiften, wie immer. :)


Bis dann,
eure Tenebrae :)

Kommentare :

  1. Hey Tene!

    Ich warte immer noch auf die Ratten! XD

    Aber ich mag auch diese Lines. Die Körper und die Kostüme sind toll geworden, deine Lines sind einfach superklasse, ich bin echt neidisch... Woah, und ich mag die Stiefel!
    Die Gesichter gefallen mir allerdings nicht ganz so. Die Form ist irgendwie seltsam, der ganze Kinnbereich ist irgendwie eingedrückt, das Gesicht ist viel zu spitz und irgendwie so gar nicht realistisch, als würde der Kiefer komplett fehlen... ich hoffe du verstehst was ich meine.

    Ganz liebe Grüße

    Murtagh

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da wurde mein erster Kommentar scheinbar gefressen... *_*;

    Also nochmal;
    wieder mal ein geniales Lineart von dir! :0 Die Posen sind toll, und ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr ich deine Detailarbeit bewundere :0 Allein die an sich "einfachen" Stiefel des hinteren Charas, die du so ausgearbeitete hast, ganz zu schweigen von dem outfit der Vorderen... *sich vor deinen Detail-skills verneig*
    Muss mich meinem Vorkommentierer anschließen was die Gesicht angeht, die Proportionen wirken nicht ganz stimmig... aber ansonsten top!

    LG,
    ~ anni

    AntwortenLöschen